Preislisten
Service

 

PHÖNIX

Preislisten Service

Die Preislisten sind passwortgeschützt – Zugang für registrierte Kunden
Bitte die entsprechende Datei mit Rechtsklick und „Ziel/Link speichern unter“ herunterladen


Format BNN3

 


Format Excel


Format PDF


Wir bieten Preislistendateien im Format BNN an dieser Stelle als zusätzlichen Service an, falls Sie manuell importieren wollen oder die BNN-Dateien in den elektronischen Postfächern der Bestellprogramme einmal nicht vorhanden sein sollten. Die Dateien werden jeden Mittwoch um 15 h (Gesamtpreisliste pl.bnn) und jeden Donnerstag ab 13 h 35 (Obst und – Gemüseangebot plf.bnn und Angebot.xls) aktualisiert. Die Daten für Molkerei – und Tiefkühlprodukte sind immer in der Gesamtpreisliste enthalten.

Als Zielverzeichnis auf dem eigenen Rechner wählt man im Falle des Programmes Bestellhilfe das erwartete Verzeichnis „Download“, in der Regel C:ProgrammeBestellhilfeDownload, falls das Programm dort installiert ist. Beim Programm BioOffice kann man zum Einlesen der BNN-Datei zum entsprechenden Verzeichnis navigieren. Vorgeschlagen wird vom Betriebssystem in der Regel der Ordner „Eigene Dateien“.

DER PHÖNIX-LEISTUNGSKATALOG ZUM SCHNELLEN ÜBERBLICK

Als Bio-Pionier der ersten Stunde sind wir seit über 30 Jahren auf die zuverlässige Versorgung der Region spezialisiert. Heute beliefern wir unsere Kunden als zeitgemäßer Bio Großhändler bis zu 6 Mal die Woche im Umkreis von 150 km mit unserem Vollsortiment hochwertiger Naturkost und Naturwaren. Zum schnelleren Überblick unserer Leistungen, haben wir einen Leistungskatalog erstellt, den Sie gerne bei uns im Verkaufsinnendienst abrufen können.

PHÖNIX GMBH

 

Ihr Partner  für die Region


Fatal error: Uncaught JSMin_UnterminatedCommentException: JSMin: Unterminated comment at byte 88974: /* Error loading script content: http://phoenix-naturkost.de/wp-content/uploads/wtfdivi/wp_footer.js?1481284567; in /homepages/26/d71474806/htdocs/1und1-Backup-neu/clickandbuilds/PhnixNaturkostCMS/wp-content/plugins/autoptimize/classes/external/php/minify-2.3.1-jsmin.php:424 Stack trace: #0 /homepages/26/d71474806/htdocs/1und1-Backup-neu/clickandbuilds/PhnixNaturkostCMS/wp-content/plugins/autoptimize/classes/external/php/minify-2.3.1-jsmin.php(446): JSMin->consumeMultipleLineComment() #1 /homepages/26/d71474806/htdocs/1und1-Backup-neu/clickandbuilds/PhnixNaturkostCMS/wp-content/plugins/autoptimize/classes/external/php/minify-2.3.1-jsmin.php(226): JSMin->next() #2 /homepages/26/d71474806/htdocs/1und1-Backup-neu/clickandbuilds/PhnixNaturkostCMS/wp-content/plugins/autoptimize/classes/external/php/minify-2.3.1-jsmin.php(150): JSMin->action(3) #3 /homepages/26/d71474806/htdocs/1und1-Backup-neu/clickandbuilds/PhnixNaturkostCMS/w in /homepages/26/d71474806/htdocs/1und1-Backup-neu/clickandbuilds/PhnixNaturkostCMS/wp-content/plugins/autoptimize/classes/external/php/minify-2.3.1-jsmin.php on line 424